• Jobs Job bei Constellium Rolled Products Singen GmbH & Co. KG

Constellium Rolled Products Singen GmbH & Co. KG

Singen (Hohentwiel)

Einkauf / Logistik

Singen (Hohentwiel)

Supply-Chain Planner (m/w) Constellium Rolled Products Singen GmbH & Co. KG Singen (Hohentwiel) Verantwortliche Planung und Verfolgung von Kundenaufträgen unter Berücksichtigung von Kapazitäten, Beschaffungszeiten, Fertigungsplänen, Kundenanforderungen etc.; Bearbeitung von Kundenanfragen in Abstimmung mit der Metallbeschaffung und dem Vertrieb.

Mit Rd 1800 Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Großen Unternehmen Der Aluminiumverarbeitenden Industrie Die Zugehörigkeit Zu Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Ermöglicht Uns Einen Konsequenten Expansionskurs In Zahlreichen Märkten Hochwertige Und Innovative Qualitätserzeugnisse Bilden Die Basis Für Unsere Internationalen Erfolge Für Den Bereich Packaging And Automotive In (walzwerk) Suchen Wir Ab Sofort Einen Supply-chain Planner (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortliche Planung Und Verfolgung Von Kundenaufträgen Unter Berücksichtigung Von Kapazitäten Beschaffungszeiten Fertigungsplänen Kundenanforderungen Etc Bearbeitung Von Kundenanfragen In Abstimmung Mit Der Metallbeschaffung Und Dem Vertrieb Erarbeitung Einführung Und überwachung Kundenspezifischer Logistikkonzepte Im In- Und Ausland Mitarbeit Bei Der Monatlichen Produktionsprogrammplanung Koordination Von Projekten In Abstimmung Mit Der Technischen Kundenbetreuung Dem Vertrieb Und Der Produktion Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Hochschulstudium Sichere Beherrschung Der Ms-office-produkte Sap-kenntnisse Wünschenswert Sehr Gute Englisch-kenntnisse Zwingend Erforderlich Französisch-kenntnisse Wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft Zu Gelegentlicher Reisetätigkeit Supply-chain-manager Supply-chain-management Supply-chain Scm Logistik Transport Einkauf Fertigung Produktion Body-in-white Planner Planning Biw Automotive Fahrzeugbau Beschaffung Wirtschaftieur Wirtschaftieurwesen Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Aluminium Metallverarbeitung Gmbh & Co Kg Gmbh 78224 Baden-württemberg Ax56834by Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management Supply-Chain
SCM Logistik Transport Einkauf Fertigung Produktion
Body-in-White Planner Planning BIW Automotive Fahrzeugbau
Beschaffung Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen
Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer
Engineering Technik Betriebswirt Betriebswirtschaft
Betriebswirtschaftslehre BWL Aluminium Metallverarbeitung
Constellium Rolled Products Singen GmbH & Co KG Singen GmbH
78224 Baden-Württemberg Supply-Chain Planner (m/w) Verantwortliche Planung Und Verfolgung Von Kundenaufträgen Unter Berücksichtigung Von Kapazitäten Beschaffungszeiten Fertigungsplänen Kundenanforderungen Etc Bearbeitung Von Kundenanfragen In Abstimmung Mit Der Metallbeschaffung Und Dem Vertrieb Singen (Hohentwiel) Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management Supply-Chain
SCM Logistik Transport Einkauf Fertigung Produktion
Betriebswirtschaftslehre BWL Aluminium Metallverarbeitung
Constellium Rolled Products Singen GmbH & Co KG Singen GmbH
78224 Baden-Württemberg

Qualitätsprüfer (m/w)
   Constellium Rolled Products Singen GmbH und Co. KG (Singen)

Absolventen / Young Professionals (m/w) Maschinenbau, Elektrotechnik oder Informationstech
   Constellium Rolled Products Singen GmbH und Co. KG (Singen (Hohentwiel))

Supply-Chain Planner (m/w)
   Constellium Rolled Products Singen GmbH und Co. KG (Singen (Hohentwiel))

Software Developer SAP Fullstack Software (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mobilfunkmonteur / Systemtechniker Mobilfunk (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Projektleiter (m/w/d)
   Handtmann Inotec GmbH (Reutlingen)